Handy mit Kombi aus Laut-/Leiser Taste + Power Knopf ensperren

D

dejavu

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich suche eine App mit der ich mein gerootetes OPO mit Hilfe der Laut-, Leiserwippe und dem Power Button entsperren kann.
Also das ich, wie wenn es durch ein Muster gesperrt ist, ich z.B. 1x Power 2xLaut und 1x Leise drücken muss, um das Handy freizugeben.
Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus möchte.
MFG dejavu
 
Sowas gibt es glaube ich nicht.Wäre aber interessant so eine Idee denn auf sowas kommt man eigendlich nicht denke ich.
 
... die armen Hardwaretasten ... :biggrin: .
Habe ich auch noch nie gesehen und sehe auch keinen Sinn darin, denn noch eine "Entsperrvariante" braucht keiner und als "Notfallentsperrung" taugt es auch nicht für die Leute, die sich nicht mal die Wischgeste merken können.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Also ich hatte noch nie Probleme mit irgend welchen Hardware Tasten, egal wie lange ich das Handy hatte :biggrin:
Hmm schade, vielleicht gibt es ja noch andere die sowas evtl mal gesehen haben? :)
Weil ich hätte gerne noch eine Entsperr-Methode ;-)
Gruß dejavu
 
Kannte mal so eine Sperrbildschirm-App, da konnte man als Sicherheit einstellen das man Power und eine Vol Taste gedrückt halten muss damit der Bildschirm hell wird. Erst dann konnte man Entsperren. Allerdings glaube ich hatte die App keinerlei weitere Sicherheiten alá Pinsperre oder Muster o.ä.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
239
unifiedremoteuser
U
L
  • linuxnutzer
Antworten
14
Aufrufe
417
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten