Handy zeitgesteuert blockieren?

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Gibt es eine App, mit denen man ein Handy zeitgesteuert blockieren kann und nur mit Passwort wieder frei bekommt in der blockierten Zeitspanne?
 
Du hast da aber keine eigenen Erfahrungen mit?
Sieht ja extrem komplex aus die App...
 
doch etwas habe ich, man muss sich die Flows zusammenbauen, das was du suchst ist zB Actions welches man dann mit Zeit und/oder in Abhängigkeit zu Wlan oder Mobile etc setzen kann ;) findest alles im Forum dort.

in 5min ist es natürlich nicht gebaut ;) fange mal mit was Einfachen an ;) habe mich auch Einarbeiten müssen, kannst aber auch den Admin dort Fragen ;)
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
2
Aufrufe
420
Joh
J
L
  • linuxnutzer
Antworten
14
Aufrufe
426
linuxnutzer
L
Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
414
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten