Handywechsel

G

Goldhand

Neues Mitglied
0
Im Moment habe ich ein Sony xperia arc s mit Android 4.0 und einer Sd-Karte 32GB. Ich möchte umsteigen Auf ein LG G2 mit Android 4.2 ohne Zusatzkarte. Wie stelle ich es alle Apps mit Ihren Daten rüber zu bekommen. My Phone Explorer für Kontaktdaten und Timer benutze ich sowieso, aber alles andere?
 
Das macht Google selbst wenn du damals beim alten Handy bei der Erst einrichtigung die Haken gesetzt hast für sicher und wiederherstellen vom Telefon.Das heißt beim einrichten vom neuen Handy wieder alle Haken setzten WLAN anlassen und alles sollte wiederkommen Kontakte und Apps.100% ist das nicht klappt aber meistens.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

Vielleicht machste über Konten und syncronisation nochmal eine syncung aller Daten auf Google .Kannst auch andere Methoden nehmen aber bei mir hats bei 3 Umzügen mal geklappt
 
Danke für die Antwort, Haken waren gesetzt. Morgen kommt das neue Handy. schaun wir mal.
 
Mein Gott sollte das nicht klappen was ich nicht glaube ist es ja auch nicht schlimm alles neu zu machen da man ja eh gerne mit seinem neuen Handy Dattelt.lol
 

Ähnliche Themen

teddy4you
Antworten
4
Aufrufe
2.352
teddy4you
teddy4you
teddy4you
Antworten
3
Aufrufe
867
=Charlotte=
=Charlotte=
S
Antworten
5
Aufrufe
10.757
laborskript
laborskript
Zurück
Oben Unten