Hartnäckige Apps entfernen?

L

LAtax

Neues Mitglied
0
Hey,

(leider weiss ich nicht so ganz, wo ich den Post platzieren soll, aber ich hoffe hier ist das richtig)
mal ne Frage auf meinem Handy gibts ein paar Apps (zb. Facebook, twitter...) die sich nicht deinstallieren lassen. Also sie sind shcon vorinstalliert und man kann sie nicht einfach wie ne normale App runterwerfen, gibts da ne Moeglichkeit? Also irgend ein Tool oder ne App um solche ANwendungen zu loeschen?

Danke und viele gruesse
 
Wenn die aps von denen du redest fest im system verankert sind.kannst du sie nur entfernen wenn du root rechte besitzt.
 
Und gibt es ne Moeglichkeit die bei einem schon installierten handy noch zu bekommen?
 
was hast du denn für einen androiden?
 
HTC Desire z mit 2.3.3
 
Das hier wird dir helfen. Aber beachte: Deine Garantie ist dann mindestens teilweise erloschen!
 
Und bevor du jetzt über root nachdenkst,lesen,lesen und wieder lesen,
und noch eins da du sehr sparsam mit deinen infos umgehst,wäre es schön wenn du dein profil vervollständigen würdest und zbs.dort einträgst was du für ein phone hast firmware etc,dann wird dir bestimmt auch schneller geholfen,
nur so als kleine anregung.
 
  • Danke
Reaktionen: LAtax
Danke ja as mit den Infos werde ich machen, wusste nicht wie das geht, man sieht ja das ich nue bin :p
Ob ich rooten werde, denke ich eher nicht, zumindest erstmal nicht aber trotzdem danke.
 

Ähnliche Themen

Riggo
Antworten
0
Aufrufe
152
Riggo
Riggo
netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
170
netfreak
netfreak
upnorth
Antworten
2
Aufrufe
259
upnorth
upnorth
Zurück
Oben Unten