Suche [Hilfe] timelimit.io Erfahrungen und Unterstützung

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Hilfe] timelimit.io Erfahrungen und Unterstützung im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
Muecke1982

Muecke1982

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo miteinander,
die APP timelimit.io finde ich sehr interessant.

Leider fehlen mir ein paar Einblicke und ich suche jemanden der die APP schon nutzt und mir vielleicht vorab etwas Unterstützung geben kann.

ich möchte die APP gerne auf einen Galaxy Tab A 10.1 einsetzen, für die Kinder.

Das erste große Problem das ich habe ich versteh das mit den unterschiedlichen Benutzern nicht.
Muss ich in der timelimit.io verschidene Benutzer einrichten? oder im Tablett selbst, ich möchte ja das jeder seine Eigene Mail Adresse verwalten kann und Skype etc.
Dazu ist es wichtig das jeder meiner Kinder einen eigenen Tablett-User hat, sonst müssen die sich ja ständig in den Mails Skype Netflix etc. neu anmelden.

Würde mich freuen wenn Ihr mir da helfen könntet.

Gruß Mücke