1. Einste1n, 06.10.2018 #1
    Einste1n

    Einste1n Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich suche eine App mit der ich über mein Windows 10 Tablet, den Hotspot auf meinem Handy aktivieren / deaktivieren kann ohne das ich das Handy aus der Hosentasche rausholen muss. Es gibt zwar Samsung Flow, aber auch dort muss ich das Handy aus der Tasche holen um das ganze zu bestätigen, was das ganze absurd macht.

    LG
    Einste1n
     
  2. Thyrion, 06.10.2018 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Wenn du die beiden Geräte per Bluetooth verbindest, sollte Automagic, MacroDroid, Tasker oder ähnliche Apps das können. Damit bleibt dann auch dir überlassen, ob du WLAN-Tethering oder Bluetooth-Tethering verwenden möchtest (was evtl. dedizierte Bluetooth-Hotspot-Manager nicht können).
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Hotspot über Windows 10 aktivieren" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.