HTC Desire Z mit PC Verbinden (My Phone Explorer)

H

Hatztrinker

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,

hatte mein altes Handy immer mit dem My Phone Explorer verwaltet, habe das Desire Z auch problemlos einbinden können und alles synchronisieren könnnen. Leider wird die Verbindung alle 5-10 min einfach abgebrochen und ich muss es immer neu anschließen.

Außerdem funktioniert die Verbindung nur mit USB und nicht per Blueetooth vielleicht hat hier jemand schon Erfahrungen geschöpft und kann mir helfen.

Beste Grüße Marcel
 
Hy,

hast du die neuste Version von MPE installiert?
Hast du die Treiber von HTC Sync installiert?
Hast du MPE auf deinem Handy installiert?

Bei mir funktioniert soweit alles egal ob WLAN oder Datenkabel.

PS: Bei MPE gibts eine Einstellung das die Verbindung nach 5 Minuten getrennt wird (Einstellung>Verbindungen)

MFG
 

Ähnliche Themen

Luppolui
Antworten
2
Aufrufe
408
Luppolui
Luppolui
J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
262
jwka
J
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
399
Joh
J
Zurück
Oben Unten