1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hatztrinker, 15.06.2011 #1
    Hatztrinker

    Hatztrinker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Freunde,

    hatte mein altes Handy immer mit dem My Phone Explorer verwaltet, habe das Desire Z auch problemlos einbinden können und alles synchronisieren könnnen. Leider wird die Verbindung alle 5-10 min einfach abgebrochen und ich muss es immer neu anschließen.

    Außerdem funktioniert die Verbindung nur mit USB und nicht per Blueetooth vielleicht hat hier jemand schon Erfahrungen geschöpft und kann mir helfen.

    Beste Grüße Marcel
     
  2. FiR3STORM, 15.06.2011 #2
    FiR3STORM

    FiR3STORM Junior Mitglied

    Hy,

    hast du die neuste Version von MPE installiert?
    Hast du die Treiber von HTC Sync installiert?
    Hast du MPE auf deinem Handy installiert?

    Bei mir funktioniert soweit alles egal ob WLAN oder Datenkabel.

    PS: Bei MPE gibts eine Einstellung das die Verbindung nach 5 Minuten getrennt wird (Einstellung>Verbindungen)

    MFG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CPU-Z bootloader unbekannt [unknown] Tools 01.07.2017
WLAN-Verbindung: vernüftig automatisch de-& aktivieren. Wie? Tools 14.03.2017
Suche Airdroid 4 - keine Verbindung zur SD Karte Tools 08.01.2017
Tool Hero für MTK phones Tools 01.01.2017
Remote PC App Tools 06.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Desire Z mit PC Verbinden (My Phone Explorer)" im Forum "Tools",