1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lethos, 25.12.2009 #1
    Lethos

    Lethos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mal eine Frage zum Browser unter Android. Kann man dort auch html-files lokal von der SD-Karte öffnen? Hab verschiedene Verzeichnisssyntax ausprobiert aber entweder hab ich nicht den richtigen oder geht es allgemein nicht?




    mfg
     
  2. MaJu, 26.12.2009 #2
    MaJu

    MaJu Erfahrener Benutzer

    Da wird dir geholfen:

    [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/9615-lesezeichen-zur-lokalen-html-geloest.html"]Klick mich sanft.[/OFFURL]

    :)
     
    Lethos bedankt sich.
  3. Lethos, 26.12.2009 #3
    Lethos

    Lethos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Na da sag ich mal ein herzliches Danke. Hatte zwar schon die Suche genuzt, die arme, aber DAS hatte ich nicht gefunden.



    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. html im browser öffnen android

    ,
  2. android html file öffnen

Du betrachtest das Thema "html-Files von der SD-Karte im Browser öffnen? [gelöst]" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.