Ice Cream Sandwich Apps: Google+, Google Voice, Google Music, Market

servus,


hab mir mal die neue android ICS music app 4.0.1 runtergeladen und installiert. läuft ganz gut ... aber weiss jemand, wie man durch die alben mit dem browser im "flip" design durchstöbern kann? hier im video 4:44
Test Google Musique / Music 4.0.1 - Exclu - Appli Android - YouTube

ich freu mich schon auf die ROM ICS :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Neueste" wählen und dann quer halten.
 
Hat jemand die 3D Gallery am laufen? Bei mir Crasht die immer sofort nach dem starten.
SGS2 mit KI8 und Siyah Kernel.
 
Habe mir gerade mal die Google+ Version 2 installiert. Hmmm, sieht irgendwie komisch aus! Huddle ist wieder da. Bei meiner alten Version wurde es ja vor einiger Zeit in Messanger umgetauft. Ist das echt ne neue ICS Version?
 
dreamfast schrieb:
Hat jemand die 3D Gallery am laufen? Bei mir Crasht die immer sofort nach dem starten.
SGS2 mit KI8 und Siyah Kernel.

bei mir auch ki3 siyah 1.7.8 leomar 2.6 :sad:
 
dreamfast schrieb:
Hat jemand die 3D Gallery am laufen? Bei mir Crasht die immer sofort nach dem starten.
SGS2 mit KI8 und Siyah Kernel.

auf Android 2.3.5 (XXKI4) kann ich keine Probleme feststellen.

MfG

Nightly
 
@nightly
Wie hast Du die neue Gallery installiert. Nur die alte aus System/Apps entfernt und stattdessen die neue eingefügt?

Edit: Und kann mir jemand sagen, wie ich den neuen Market da reinbekomme? Finde den alten nicht zum löschen. Und daher wird immer der alte wohl geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Löschen doch mal die vending.apk und benenne die neue in vending.apk um. Berechtigungen setzen. Neustarten. Fertig

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für die Nachhilfe. Bin einfach nicht mehr auf den Namen gekommen. Werde dann mal wieder testen.

Bleibt nur noch die Gallery. Cam und Musikplayer laufen anstandslos.

Der ICS Launcher hat zwar bei mir ein paar Mucken, aber zum anschauen reicht es erstmal.
 
Musicplayer läuft auch gut. Sogar parallel zum alten Player! :)
Die Gallery bekomm ich aber auch nicht zum laufen. Egal ob mit direktem Installieren oder verschieben nach /system/apps!
 
Also ich fand das Scrollen des Standard Gingerbread Launcher am schönsten.. Weiss nicht, wieso sie das abgesetzt haben..
 
Kennt jemand ne Anleitung wie ich sie neue Galerie installieren kann. Gibt's jemanden bei dem sie läuft?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Update: Die Cam App läuft bei mir nur im Cam Modus, bei umschalten auf Video stürzt die App ab. Hm, so ganz ausgereift für das S2 scheint das ganze noch nicht zu sein, zumindest wohl nicht für alle Firmwares.
 
Ist bei mir genauso. Hab die wieder runter geschmissen. Erkenne keinen Vorteil zur Standard CM7 Kamera.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So nach dem instaliieren der Music App kam ich noch genau bis zum Samsung Schriftzug, dann war ENDE !!! Habe nun ne halbe Stunde meines Lebens damit verbracht mein Handy wieder zum laufen zu bringen. Klasse, woran auch immer das lag ! Tip für gleiche Probleme.
Statt der Original Rom und einem Full Wipe, geht auch die Litening 6.1 und anschließend wieder die CheckROM. Alles noch da, nun rennt es wieder wie Sau. Aber kurzzeitig war mir warm und kalt gleichzeitig !!! :D
 

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
150
Rookie19
Rookie19
cptechnik
Antworten
2
Aufrufe
112
cptechnik
cptechnik
Trulan
Antworten
2
Aufrufe
407
copy&paste
C
Zurück
Oben Unten