Icebox nicht mehr im Googlestore

McFrey

McFrey

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hallo Leute, es fällt eigentlich erst auf wenn man ein neues Gerät einrichtet, die App "Icebox" ist nicht mehr im Playstore erhältlich. Sehr schade, dieses Tool friert mir seit Jahren alle selten gebrauchten Apps ein damit diese nicht den Akku leersaugen. Icebox selbst ist auf den verschiedensten Seiten dennoch downloadbar, Installation ist möglich (wenn auch etwas knifflig) ABER... ich habe keine Premium Version mehr. Geht man auf diesen Punkt, bekommt die Möglichkeit erneut zu bezahlen ABER (2.0) alles in japanisch erklärt, mit Bezahloptionen von denen ich noch nie hörte geschweige ein Konto dazu hätte. Nun die eigentliche Frage(n);
Wie bekommt man diese App wieder als Premium zum laufen?
Geht das einfachkeitshalber nicht über Googlestore?
Gibt es eine vergleichbare App als Alternative?
Kann hier jemand japanisch? 😬
 
Danke an denjenigen der mir ein Link zu einer "modifizierten Version" geschickt hat. Damit laufen die Premiumfunktionen wieder (mehr als 10 Apps einzuschläfern). Schade dass man zu solchen Mittel greifen muß. Wenigstens für diejenigen die mal was für die App bezahlt haben könnte man die letzte Version zugänglich machen. Im Googlestore "Konto - bisherige Käufe" hat man nicht mal mehr die Möglichkeit den Entwickler anzuschreiben.
 

Ähnliche Themen

X
  • xyzUpdate
Antworten
1
Aufrufe
798
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
3
Aufrufe
190
holms
holms
Zurück
Oben Unten