ICQ mit niedrigem Daten-Verbrauch

B

bumbel316

Neues Mitglied
0
hallo leute

ich bin auf der suche nach einem icq client der einen niedrigeren daten verbrauch hat als das originale icq... da ich keine internet flat habe...

hoffe ihr könnt mir helfen..:smile:
 
Hallo,

ich fürchte, die zu übertragende Datenmenge für Registrierung und Posting ist bei allen Clients gleich. Und es ist nicht viel, was da anfällt.
Welche Datenmengen erzeugt dein ICQ denn? Es kann eigentlich nicht viel sein.
 
ja ich suche ein programm wo nicht alle benutzer bilder geladen werden und unnötige daten eben...muss nur senden und empfangen können ;-D

danke für die schnelle antwort
 
Ich nutze hierfür Fring.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.657
PangoP
P
A
Antworten
2
Aufrufe
298
Klaus986
K
S
Antworten
2
Aufrufe
510
superflow
S
Zurück
Oben Unten