Ifttt funktioniert nicht mehr!

P

pblacky

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hatte vor Kurzem leider mein Galaxy S7 neu installieren müssen und nach dem Restore funktioniert nun mein IFTTT nicht mehr.
Habe 2 automatische Applets laufen:
1 x ein Applett, das mir JEDE SMS als Email auf meine Gmail Adresse weiterschickt
1 x ein Applett das mir verpasste Anrufe als EMail schickt.
KEINES der Applets macht seine Arbeit obwohl ich bei IFTTT angemeldet bin, die Applets aktiv und Connected sind.
Letzte Woche hatte ich sie kurz mal am Laufen, danach war es wieder aus!

Ein 3. Applet für Evernote das ich händisch triggern muss, klappt hervorragend, nur die SMS und Anruf Appletts laufen nicht!
Hat jemand einen Tipp?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
190
holms
holms
X
  • xyzUpdate
Antworten
1
Aufrufe
798
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten