IFTTT SMS mit Wildcard

Spider1996

Spider1996

Ehrenmitglied
681
Hallo Leute,

seit neustem kann man ja ewelink mit Ifttt verbinden. Nun wollte ich realisieren das wenn ich eine SMS von der Feuerwehr bekomme mein Licht eingeschaltet werden soll. Nun in jeder SMS gibt es das Stichwort "ALARM!". Die Telefonnummer besteht aus Buchstaben und heißt einfach "LST SR". Ob man das über den Text triggert oder über die Nummer ist egal. Jedoch geht beides nicht. IFTTT scheint bei den Texten auf einen exakten Text zu warten. Dieser ist aber immer variabel je nachdem welche Straße angegeben wird. Nach Nummer kann man anscheinend gar nicht filtern so bald diese nen Buchstaben beinhaltet.

Daher, gibt es die Möglichkeit dort ein Wildcard Symbol einzufügen oder kennt jemand eine andere Lösung dazu? Realisiert hab ich das momentan einfach mit dem Dienst Android SMS welcher aber nicht getriggert wird.

LG Robin
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
468
buscar
B
W
Antworten
3
Aufrufe
367
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten