Informationssoftware

T

Timtimo

Neues Mitglied
0
Huhu,

Ich weiß, dass die Frage vielleicht ein wenig sehr doof wirkt, also verzeiht mir bitte *g

Ich suche eine App, die wie auch immer, mir per Tasten (BLN) eine entsprechende Benachrichtigung anzeigt.

Ist das ganze nicht ohne Kernel & ROM machbar? Evtl. mit Trickies?
Habe von einem Trick mit NoLED gelesen aber das ganze nicht recht verstanden wie das gehen soll, hat hier vielleicht jemand Ahnung davon?

Akku habe ich mit 4.000mAh mehr als genug - einen Root auch sowie Android 4.2

Liebe Grüße :)
 
Timtimo schrieb:
Ich suche eine App, die wie auch immer, mir per Tasten (BLN) eine entsprechende Benachrichtigung anzeigt.

ich verstehe es einfach nicht. Was willst Du genau machen?
 
Er möchte Benachrichtigungen durch die Beleuchtung der Tasten sehen.

BLN = Back Light Notification.
 
Rak schrieb:
Er möchte Benachrichtigungen durch die Beleuchtung der Tasten sehen.

BLN = Back Light Notification.

ach so. Ist mir aber immer noch nicht ganz klar:

NoLED kann in der Tat über das (normale) Display Benachrichtigungen geben, auch gepulst. M.W. aber nicht über die Beleuchtung der Tasten. Und mit NoLED braucht man dafür auch keine "Tricks", sondern es ist die Hauptfunktion des Programms.
 
Soweit habe ich das schon verstanden...

Aber angeblich, habe auch schon keine Ahnung mehr wo ich es gelesen habe, kann man es mit NoLED hinkriegen, die Buttons leuchten zu lassen im Falle einer Benachrichtigung.

Weil mich am Kernel zu vergreifen.. Da weiß ich nicht ob da mein Wissen reicht - Auch wenn ich eine Ausbildung im Bereich der Informatik mache.

Viele Grüße :)
 
Ich muss hier direkt mal anfangen zu weinen

Ich habe ENDLICH, ENDLICH ENDLICH ENDLICH eine App gefunden!

Habe mich gerade via Festnetz selbst angerufen und den Anruf einfach mal "verpasst" - Ergebnis ist, dass meine LED's blinken :love:

Schon beim S2 wollte es damals nicht, beim Alps geht es jetzt :b

p.s. Bei mir lief "LG Touch LED Notifications"

Liebe Grüße
Happy User Timtimo <3
 
Zurück
Oben Unten