Interner Speicher & Dateien

M

mednezz

Neues Mitglied
0
Hey Leute!!!

Das N4 ist mein erstes Android Smartphone und kenn mich dadurch noch nicht besonders gut aus damit. (komme von der apple fraktion) :biggrin:

Nun hab ich mal eine Frage:

1) Wo kann ich am N4 direkt meinen internen Speicher einsehen? Am PC sehe ich alle Ordner usw, nur am N4 selbst finde ich diese ordner nicht

und das bringt mich auch gleich zur nächsten Frage:

2) wie bzw womit kann ich diverse Office und PDF dateien am handy ansehen und editieren?

Vielen Dank im vorraus leute :thumbsup:

lg mike
 
Sind eigentlich keine fragen zum n4 sondern eher generell zu/nach apps:
1) nen Dateimanager aus dem store laden z.b. total commander find ich sehr gut
2) ??? Gratis glaub ich kingsoft office, gegen kohle z.b. Documents to go (einfach mal im store schaun gibt einige, weis allerdings die wenigsten namen)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe den Thread nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke Leute für eure Hilfe!!

@Handymeister: Werde mich bemühen in zukunft meine Beiträge ins richtige Thema zu platzieren :)

lg mike
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
469
vinta
V
knuckles
Antworten
3
Aufrufe
518
knuckles
knuckles
HP1207
Antworten
8
Aufrufe
705
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten