IP Adresse mit Tor verschleiern

C

chris3r8

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich hab die Suchfunktion hier schon verwendet und Threads über das Thema gelesen.

Wird mittels Tor Browser die eigene IP einmal gesendet, um die Daten vom Zielserver erhalten zu können, bevor man anonym weitersurfen kann?
 
Wenn das so waere braeuchtest du kein Tor, Tor schickt deine ip ueber mehrere Netzwerke sodass am ende keine eindeutige ip mehr zu erkennen ist, macht das surfen allerdings entsprechend langsam
 
Aaskereija schrieb:
sodass am ende keine eindeutige ip mehr zu erkennen ist

heißt das jetzt, dass die wahre ip nicht mehr wie eine gültige ip aussieht oder einfach eine andere ip adresse ist?
 
Sie kann dir auf jedenfall nicht mehr zugeordnet werden, bei mit wird irgend ein Acker in usa angezeigt
 
natürlich ist es noch eine gültige IP und sie sieht auch so aus. Nur hat sie halt nichts mehr mit Dir zu tun.
 
Zurück
Oben Unten