jemandem mit einem gerooteten Gerät...

T

The_Fear

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach jemandem, der ein gerootetes Gerät hat, und mir eine App aus dem Market laden kann, und mit die APK zur Verfügung stellen kann.

Würde gerne aus einer Android App Töne extrahieren.

Aber soweit ich nun herausgefunden hab, brauch ich dazu jemandem mit einem gerooteten Gerät...

Gruß Fear
 
Du brauchst nur die apk der App und kannst sie dann am PC mit WinRAR oder anderem entpacken


Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und genau da liegt ja das Problem...

Wo bekomme ich die apk her?!?
Komme von der iPhone-Fraktion...daher hab ich selbst kein Android-Gerät.
Und direkt vom Market aus, kann ich die App ja nicht auf den PC laden...

Somit bräuchte ich jemanden, der mir diese apk besorgen kann...

Gruß Chris
 
Appmonster!
Such mal danach im Market. Meiner Meinung nach brauchst dafür kein Root!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
chang11 schrieb:
Appmonster!
Such mal danach im Market. Meiner Meinung nach brauchst dafür kein Root!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie gesagt...ich hab kein Android-Gerät! Bin bei den Äpplern dabei...
Drum frag ich hier ja nach, ob mir irgendjemand die apk zur Verfügung stellen könnte!?
Das wäre TOP, wenn mir das jemand zur Verfügung stellen könnte!?

Gruß Fear
 
@The_Fear

Dazu müsste die Community erst einmal wissen, welche App du suchst. Bei einer kostenfreien App sollte es kein Problem sein diese bereitzustellen.
 
Tja, dass wäre schon von Vorteil..
Du könntest die App schon lange haben...
 
Ich hab ihm schon geholfen! Alles erledigt!

Gesendet von meinem Nexus One mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
229
Wolfgang253
W
Boz33
  • Boz33
Antworten
1
Aufrufe
293
Muffymaus
Muffymaus
Muffymaus
Antworten
3
Aufrufe
630
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten