JuiceDefender speichert Einstellungen nicht

t4z

t4z

Ambitioniertes Mitglied
32
Hi Leute,

habe JuiceDefender mit UltimateJuice! und versucht es möglichst gut einzurichten. Danach zum Glück ein Backup der Einstellungen gemacht.

Manchmal noch während der laufenden OS-Session, manchmal erst nach einem Neustart sind die Einstellungen wieder auf Standard. Was mir natürlich nur dann auffällt, wenn ich explizit danach schaue. Die Einstellungen wurden schon zigfach via Backup-Restore zurückgespielt, einmal sogar komplett manuell neu eingerichtet und danach ein neues Backup gemacht.

Proggie wurde bereits de- und dann neuinstalliert. Problem noch vorhanden :(

Kennt jemand das Problem? Wenn ja, wie bekomme ich es in den Griff?

HTC Desire - sLCD
LeeDroid v2.3d
+ Espresso Updates
 
Zuletzt bearbeitet:
der JDef bringt mich zum verzweifeln, habe immer noch keine Lösung gefunden ... UP
 

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
11
Aufrufe
252
Miaz602
Miaz602
D
Antworten
7
Aufrufe
630
holms
holms
Zurück
Oben Unten