JuiceDefender Ultimate und Bluetooth

H

Hount

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe auf meinem S3 JD Ultimate installiert und eine Frage dazu.

Unter "Steuerung --> Bluetooth --> Reconnect erzwingen" wird bei mir ein Button "konfigurieren von Geräten" angezeigt. Allerdings ist bei mir dieser Button ausgegraut also nicht aktiv. Auch dann nicht, wenn ich mit meinem S3 an meiner Freisprecheinrichtung im Auto verbunden bin.

Wieso ist der ausgegraut? Was muss ich machen, um ein Bluetooth-Gerät konigurieren zu können?

LG
Hount :)
 
Lade dir die beta runter, dann ist das möglich. Sie integriert dein Ultimate.


Edit: Root ist Voraussetzung.

Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Danke andreas für die Info :)

Habe jetzt die Beta installiert, und da ist der Button auch nicht aktiv.
Das S3 hat ein root.
 
Hast du 2G 3G Modus aktiviert?
Dadurch wird ein zusätzliches Programm installiert, bei mir geht's. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Hi,

mein S2 hat auch Root, ich hab 2G/3G/4G aktiviert, dadurch wurde der AOSP-Helfer installiert. Ich denke, den meinst Du mit "zusätzlichem Programm".

Und trotzdem, auch bei mir ist der Button "Reconnect erzwingen" nicht auswählbar, obwohl ich mein Auto etc. gekoppelt habe. Auswählen kann ich natürlich auch nicht das zu konfigurierende Gerät...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
263
stru65
S
R
Antworten
1
Aufrufe
366
orgshooter
orgshooter
T
Antworten
0
Aufrufe
136
Tiptap
T
Zurück
Oben Unten