JuiceUltimate: keine CPU-Settings?

E

Elbarto0

Erfahrenes Mitglied
6
Hey

also im JuiceUltimate kann ich die CPU geschwindigkeit nicht einstellen
dort steht rom wird nicht unterstützt

hab mein dhd nur gerutet und nix sonnst gemacht

das eigenständiege APP setCPU funktioniert aber

was muss ich machen das juiceultimate das auch kann?
 
Wird vermutlich nicht gehen.

Ich persönlich würde JuiceUltimate wieder runterhaun, das teil soll mehr Akku verbrauchen, als es einsparen soll.

Und unter HTC Sense Roms gibts unter Mobile netzwerke nen Haken den man wegmachen kann. Nach einer Weile standby wird die Datenverbindung auch ausgeschaltet ;)
 
In das App-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch...
 
Soweit ich weis funktioniert die CPU Sache nur bei CustomRoms die speziell irgend was haben, wahrscheinlich ist dort der Kernel anders. Kann ich aber nicht 100% bestätigen, mir ist es nur auf gefallen da ich letztens mal wider ein Orginal Rom getestet habe und dann wider auf ein CustomRom geswitcht bin und es dort Funktioniert.

@Darkseth: Dass kann ich überhaupt nicht bestätigen, bei mir hält es um einiges länger ohne UltimateJuice muss ich jeden Abend aufladen und mit mache ich es alle 2 Tage oder auch 2.5 Tage.
 

Ähnliche Themen

xTimbox
Antworten
0
Aufrufe
328
xTimbox
xTimbox
S
Antworten
4
Aufrufe
338
Schinkenhörnchen
S
P
Antworten
2
Aufrufe
1.646
PangoP
P
Zurück
Oben Unten