Kalenderwoche & Datum in Statusbar

A

Anton_s

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

bin echt verzweifelt. Nachdem ich jetzt das X-te App probiert habe, finde ich einfach nichts was meinen Vorstellungen entspricht. Ich möchte eine kleine App, die in der Titelleiste die Kalenderwoche mit Wochenname und Datum anzeigt.
Das ganze zentriert. KW 15 SA 19.08.2017
Kennt jemand eine App die KW u. Datum da rauf bringt ?

Schöne Grüße
 
Die ROM ResurrectionRemix kann/konnte das... vielleicht guckste mal da nach, ob man das "einzeln bekommt" ... ;)
 
Diese schon probiert? Habe ich hier unter APP Vorstellung gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: rudolf
Update: leider falsch ---> Das zu installieren geht bei mir leider unter Android 7.1.2 nicht.

Auf meinem Oldie mit Android 2.3 klappt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der APP Anbieter ist hier im Forum aktiv. Kannst ja mal dort nachfragen.
 
  • Danke
Reaktionen: rudolf
Ich hab es gerade nochmal probiert, und nun geht es auch unter 7.1.2. (???).
 

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.051
orgshooter
orgshooter
borussemd
  • borussemd
Antworten
10
Aufrufe
297
holms
holms
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
273
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten