Suche Kamera Canon S110: 500 Fotos schnell auswählen und auf Tablet per WLAN verschieben. Wie?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera Canon S110: 500 Fotos schnell auswählen und auf Tablet per WLAN verschieben. Wie? im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
N

nickoski

Stammgast
Die Kamera canon s110 hat WLAN: kann auf fremde Hotspots zugreifen als auch ein eigenes Hotspot für fremden Zugriff erstellen.

Ich möchte, sagen wir, 500 Fotos von der canon s110 schnell auf ein Tablet per WLAN verschieben, und zwar vernüftigerweise so:

- am liebesten vom Tablet aus,
- alle auf einmal auswählen, nicht einzeln antippen!
- auf Tablet übertragen
- alle auf der s110 löschen, am besten automatisch beim Übertragen löschen lassen.

Es gibt eine Canon Connect App, die lässt mich aber nicht alle Fotos auf einmal auswählen und auch nicht alle auf einmal auf der s110 löschen. Ich müsste also alle 500 Fotos einzeln antippen.

Wer kennt eine bessere Möglichkeit?