1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Haguero, 14.10.2010 #1
    Haguero

    Haguero Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich habe zwar den Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...sire.90/adfree-patched-fuer-desire.27277.html gefunden, nur finde ich keine Hilfe für mein Problem:
    Ich möche auf meinen Desire mit CM6 AdFree installieren.
    1. Versuch: AdFree Android über Market installiert. App kann installiert und gestartet werden, doch Hosts können nicht gesperrt werden. (Normalfall beim Desire)
    2. Versuch: Die ZIP-Datei aus dem Post [ROM] CyanogenMod-6 for Desire: OJNEVERDIE V6.0.2 (26/09/2010) - Page 83 - xda-developers geflasht, damit die Hosts auf die SD-Karte abgelegt werden können. Seitdem (!) kann ich Adfree nicht mehr installieren! Die App wird im Market zwar heruntergeladen, aber die Installation schlägt immer fehl!
    Hilfe!
     
Du betrachtest das Thema "Kann AdFree auf Desire (CyanogenMod6) nicht installieren" im Forum "Tools",