1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dadonking, 20.03.2010 #1
    dadonking

    dadonking Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe vor meinem i5700 update meine Kontakte etc. mit einem Backup-App auf der SD-Card gesichert. Nun finde ich aber dieses App nicht mehr im Store, bzw. weiß nicht mehr wie es hieß.


    Also ich weiß noch, dass es einen relativ langen Namen hatte, mit TM als Abschluss.
    Das App selbst hatte ein Hintergrundbild im Menü, mit Wassertropfen auf einer Oberfläche.

    Wiesst ihr zufällig, wie dieses App heißt, bzw. wo es hin ist? ^^
     
  2. dadonking, 21.03.2010 #2
    dadonking

    dadonking Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann mir keiner weiterhelfen?
    Gibts denn ne Möglichkeit, umzu sehen,was man schon alles in seinem androidleben heruntergeladen hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
  3. Luemel, 21.03.2010 #3
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

  4. dadonking, 21.03.2010 #4
    dadonking

    dadonking Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  5. Luemel, 21.03.2010 #5
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    dadonking bedankt sich.
  6. dadonking, 22.03.2010 #6
    dadonking

    dadonking Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Lässt sich aus irgendeinem Grund nicht installieren. Habs mit dem eoeAppInstaller probiert.
    Ist es möglich, dass es in Kombination mit Eclair nicht geht? :mad:
     
  7. Luemel, 22.03.2010 #7
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Jap das ist durchaus denkbar, dass würde auch erklären warum du es nicht mehr im Market findest.

    Du hättest auf Mybackup setzen sollen.
     
  8. dadonking, 22.03.2010 #8
    dadonking

    dadonking Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibts denn villt. ne Möglichkeit, ohne das App auf das Backup zurückzugreifen? Habe meine SD-Card schon mal am PC durchsucht, konnte aber nichts finden :(
     
  9. Luemel, 22.03.2010 #9
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Dies ist wahrscheinlich eher nicht möglich. Du kannst ja mal versuchen den Hersteller zu kontaktieren ob dieser auch eine Eclair Version geplannt hat.

    Naja die Kontakte wurden ja mit deinem Google Acc gesynct
     
  10. dadonking, 22.03.2010 #10
    dadonking

    dadonking Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mir wäre der SMS-Verlauf wichtiger gewesen, aber ich sollte mich wohl damit abfinden.
    Habe einfach das falsche Backup-Programm benutzt :mad:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App zum Loggen des LTE-Bandes Tools Dienstag um 18:25 Uhr
App Passwörter finden? Tools 11.06.2018
Suche HFP App Tools 07.06.2018
Suche Guten SSH Client - Ist JuiceSSH der beste? - Alternativen bei anderen Stores? Tools 30.05.2018
Suche App für Remotesteuerung von Tablet via Bluetooth Tools 28.05.2018
Verbindungen Zeitgesteuert Android App gesucht Tools 27.05.2018
App für Widget Shortcut zu Navigationsleiste Tools 26.05.2018
Titanium Backup und SD Card mit exFAT Tools 26.05.2018
Alternative zu Titanium Backup? Tools 20.05.2018
DSL Hilfe App Telekom Tools 19.05.2018
Du betrachtest das Thema "Kann Backup-App nicht mehr im Store finden" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.