1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dadonking, 20.03.2010 #1
    dadonking

    dadonking Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe vor meinem i5700 update meine Kontakte etc. mit einem Backup-App auf der SD-Card gesichert. Nun finde ich aber dieses App nicht mehr im Store, bzw. weiß nicht mehr wie es hieß.


    Also ich weiß noch, dass es einen relativ langen Namen hatte, mit TM als Abschluss.
    Das App selbst hatte ein Hintergrundbild im Menü, mit Wassertropfen auf einer Oberfläche.

    Wiesst ihr zufällig, wie dieses App heißt, bzw. wo es hin ist? ^^
     
  2. dadonking, 21.03.2010 #2
    dadonking

    dadonking Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann mir keiner weiterhelfen?
    Gibts denn ne Möglichkeit, umzu sehen,was man schon alles in seinem androidleben heruntergeladen hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
  3. Luemel, 21.03.2010 #3
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

  4. dadonking, 21.03.2010 #4
    dadonking

    dadonking Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  5. Luemel, 21.03.2010 #5
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    dadonking gefällt das.
  6. dadonking, 22.03.2010 #6
    dadonking

    dadonking Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Lässt sich aus irgendeinem Grund nicht installieren. Habs mit dem eoeAppInstaller probiert.
    Ist es möglich, dass es in Kombination mit Eclair nicht geht? :mad:
     
  7. Luemel, 22.03.2010 #7
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Jap das ist durchaus denkbar, dass würde auch erklären warum du es nicht mehr im Market findest.

    Du hättest auf Mybackup setzen sollen.
     
  8. dadonking, 22.03.2010 #8
    dadonking

    dadonking Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibts denn villt. ne Möglichkeit, ohne das App auf das Backup zurückzugreifen? Habe meine SD-Card schon mal am PC durchsucht, konnte aber nichts finden :(
     
  9. Luemel, 22.03.2010 #9
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Dies ist wahrscheinlich eher nicht möglich. Du kannst ja mal versuchen den Hersteller zu kontaktieren ob dieser auch eine Eclair Version geplannt hat.

    Naja die Kontakte wurden ja mit deinem Google Acc gesynct
     
  10. dadonking, 22.03.2010 #10
    dadonking

    dadonking Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mir wäre der SMS-Verlauf wichtiger gewesen, aber ich sollte mich wohl damit abfinden.
    Habe einfach das falsche Backup-Programm benutzt :mad:
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kann Backup-App nicht mehr im Store finden" im Forum "Tools",