Kann ich auf meinem Robby 2 gleiche Apps installieren?

A

albe1949

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

nachdem ich es geschafft habe meinen Apps neue Namen zu verpassen, habe ich mal eine andere Frage.

Habe 3 verschiedene Handyverträge aber beim selben Anbieter. Habe mir auch dazu das passende App heruntergeladen, wenn ich mich jetzt anmelde kann ich mir zwar bei einem Vertrag den Datenverbrauch anschauen, wenn ich den Datenverbrauch eines anderen Kontos einsehen will muss ich mich ausloggen und beim anderen Konto wieder einloggen. Also 3 verschieden Konten mit 3 verschiedenen Einlogg- Daten, aber selbe App. Ich hätte gerne jetzt 3 gleiche Apps mit denen ich mich einloggen kann und jedes App seine Einlogg- Daten seperat speichert.
Vielleicht zum Verständnis, beim Anbieter habe ich auch 3 Konten, mit verschiedenen Einlogg- Daten, also nicht nur ein Konto mit allen 3 Daten.

Hoffe ihr habt verstanden was ich meine, bzw. habe es einigermaßen verständlich erklärt.
 
@alropa

Falscher Bereich, deshalb verschoben.

Zu deiner Frage:
Kein Problem.
Da gibt es eine Vielzahl von Apps: Parallel Space, Cloner etc.
 
  • Danke
Reaktionen: albe1949
Hallo Melkor,
sorry dachte es gehört in das Robby- Forum, weil es eventuell eine gerätespezifische Lösung gibt.
Aber dein Tipp mit Parallel Space hat mein Problem gelöst, habe jetzt 3 Icons mit eigenen Anmeldedaten, die auch auf dem Handy gespeichert sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
188
netfreak
netfreak
upnorth
Antworten
2
Aufrufe
280
upnorth
upnorth
E
Antworten
8
Aufrufe
614
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten