Kann man mit "Vault" ohne Root Daten auf der externen SD-Karte verschlüsseln?

F

FulliFR

Gast
Hallo
Habe mir auch das CAT B15 bestellt und bin vollstens zufrieden. Erste Sahne das Teil. Am meisten staunen erreicht man in einer Gruppe wenn man das Handydisplay zum reinigen mal unters Wasser hält. :blink: ???

:thumbsup:

Habe jetzt nur das SD Kartenproblem und bin als absoluter Android Neuling komplett überfordert.

Habe einige ""wichtige Daten""<<< ;) drauf die sonst niemand sehen soll. Wollte die mit dem App Vault verschlüsseln. Geht aber nicht da die auf der Externen SD liegen und Vault auf der Internen. Brauche mal dringende Schritt für schritt hilfe um das Problem gelöst zu bekommen.

Danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Deine Frage zu Vault nicht geräte-, sondern App-spezifisch ist, habe ich sie aus dem Caterpillar-B15-Thread ausgegliedert und in das entspr. App-Forum, verschoben, wo man sich mit dieser App besser auskennt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
287
Klaus986
K
R
Antworten
2
Aufrufe
167
rogers11
R
knuckles
Antworten
0
Aufrufe
45
knuckles
knuckles
Zurück
Oben Unten