1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. smirc, 27.07.2010 #1
    smirc

    smirc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nach suche im Markt und drücken des Installation Buttons wird die App herunter geladen. Nach einiger Zeit wird der Screen schwarz und eine Meldung besagt das die App die Voice Data auf die SD Karte installiert. Dann komme ich automatisch wieder zurück in den Market. Nix ist installiert.
    Was nun?

    beste Grüße,
    Sebastian

    Acer Liquid, Android 2.1
    smirc's Apps on the phone
     
  2. smirc, 27.07.2010 #2
    smirc

    smirc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    nachtrag: Merkwürdig ist generell das ich ein Text-2-Speech schon installiert habe (Text-To-Speech Extended), aber die "Edwin"-App es scheinbar nicht mag....
    :-(
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kann SpeechSynthesis Data Installer nicht installieren" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.