Keepass2Android einzeilige Tastatur

V

vbronner

Neues Mitglied
0
Ich nutze seit ca. 2 Jahren KP2A mit der fantastischen autofill-Funktion auf meinem Samsung S4 mini (Android 4.4.2). Seit kurzem wird nach Aufruf einer (der DB bekannten) URL der dazu gehörende Eintrag nicht gefunden. Rufe ich die Adresse direkt aus der Datenbank auf, wird nach dem Setzen des Cursors in einem der Felder BENUTZERNAME/PASSWORT die einzeilige Tastatur für den Bruchteil einer Sekunde sichtbar und blendet sich dann aus. Gleichzeitig schaltet sich die Keepass-Tastatur wieder auf die Samsung-Eingabe um.

Die De-/Neuinstallation der App brachte keine Behebung des Problems.

Möglicherweise gibt es einen Zusammenhang mit einer Fehlermeldung vor einiger Zeit. Leider konnte ich den Text damals nicht notieren, meine aber dass vor einer korrupten DB gewarnt wurde.

Ist es möglich, dass auf einen fehlerhaften Eintrag in einem Cache zugegriffen wird? Wenn ja, wo ist der zu finden und kann ich ihn ohne root-Rechte löschen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten