Kein Ton bei Astrid To-Do List Clone

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Ton bei Astrid To-Do List Clone im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
R

Ruude

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Redmi 4x und mit dem Phone auch absolut zufrieden.
Ich benutze hier den Aufgabenplaner Astrid To-Do List Clone. Soweit so gut. Allerdings schaffe ich es zum Verrecken nicht das der Planer einen Ton für eine Aufgabe ausgibt. Bei meinem S3 Mini mit Andoid 4.1.2 hatte alles noch wunderbar geklappt.
Ich habe bei Töne und Vibrationen, sowie in der App, alles eingestellt, was mir möglich ist. Er zeigt mir die Aufgabe auch an. Nur der Ton für die Aufgabe ist nicht einzurichten, bzw. zu hören. Das Tool hat Autostart und der Ruhemodus ist deaktiviert. Auch hab ich es aus den Energieeinstellungen rausgenommen. Ich weiß da echt nicht mehr weiter. Android ist 7.1 und war für mich anfangs alles etwas neu. Jetzt, nach einiger Zeit, habe ich soweit alles raus. Ich denke, dass irgendwo nur ein Haken zu deaktivieren ist oder ähnliches. Hat jemand von euch einen Tipp für mich, den ich noch ausprobieren könnte? Ich brauche definitiv solch einen Aufgabenplaner. Wenn nicht den, dann eben einen anderen, aber ohne Ton macht es keinen Sinn.
In der Hoffnung auf Hilfe.

Viele Grüße
Ruude