Keine Push Notifications von FB Pages Manager

G

gregor1898

Neues Mitglied
0
Hi zusammen
habe schon alles erdenkliche probiert, was ich in Foren gefunden habe. Aber ich bekomme spezifisch vom Pages Manager von FB keine Benachrichtigungen, auch wenn diese im App selbst und in den Appeinstellungen vorhanden sind. Die App zeigt an, dass es Notifications gibt mit der steigernden Nummer am Icon, aber sie erscheinen nicht als Popup oder auf dem Sperrbildschirm obwohl das alles eingestellt ist. Auch mehrfach neuinstallieren oder Android Theme wechseln hat nichts gebracht.
Wenn ich bei den Sync-Einstellungen den Account "Pages Manager" hinzufügen will, tut sich nichts. Es geht zb nicht das App auf, worin ich dies einstellen könnte, wie das sonst der Fall ist, wenn man Accounts zu Sync hinzufügt.
Ab und zu meldet sich Pages Manager doch mit einer Push Notification zu Wort, allerdings nur mit den Tooltips à la "Du kannst jetzt Beiträge auch...." obwohl ich im App genau diese mittlerweile ausgeschaltet habe.
Hat sonst wer das Problem?

Samsung Galaxy S7 Edge, Android 7.0 (das Problem war schon vor Updates so)

Danke!
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
6
Aufrufe
152
holms
holms
J
  • jochen-01
Antworten
4
Aufrufe
999
jochen-01
J
Zurück
Oben Unten