Kennt ihr MinMinGuard alternativen? (Entfernen von leeren Stellen)

androidfive

androidfive

Neues Mitglied
9
Frage steht oben.


MinMinGuard wird anscheinend nicht mehr weiterentwickelt und nun suche ich ein alternativen Adblocker die leere Stellen entfernt von Werbungen.
 
Wer oder Was ist MinMinGuard - ein Link wäre hilfreich.
Falls das ein Adblocker für einen Browser sein sollte, im "UBlock Origin"-Plug-In für z. B. Firefox kann man eine solche Funktion wahlweise Ein- oder Ausschalten. So kenne ich das von "guten" Adblockern ...

Gruß __W__

Edit: ... scheint sich um ein Xposed-Modul zu handeln => FatMinMin ... wenn du Werbung in Apps "unterdrücken" willst, dann kauf die App, dass kommt den Programmierern zu Gute und wenn die App von dir genutzt wird scheint sie es wohl auch wert zu sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Alternative wäre Adguard (von deren Website zu beziehen).
 
Die App wird anscheinend nicht mehr weiterentwickelt deswegen suche ich eine Alternative, solange muss bzw. will ich sie nutzen, weil sie dennoch ihren Zweck erfüllt (denke ich jedenfalls, jedenfalls zeigt sie an das sie Werbung blockiert) mir geht es nicht rein um Werbung zu blockieren sondern um das entfernen von leeren Stellen, wenn die Werbung entfernt wurde. Für das blockieren von Werbung benutze ich schon Blokada. Auf deren Webseite ist auch ein Beispiel was ich mit leeren Stellen meine.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
396
Sempervivum
S
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
156
Riggo
Riggo
S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
165
holms
holms
Zurück
Oben Unten