Suche Kennt jemand eine Taschenlampenapp mit 'Tastfunktion'?

pueh

pueh

Enthusiast
826
Moooment, bevor ihr aufstöhnt, ich brauche was ganz spezielles:

Taschenlampenapp, die eine 'Tastfunktion' hat - also drücken=leuchtet, loslassen=leuchtet nicht.

Sehr gern erweitert um eine 'Zählfunktion', also wenn ich 1-2-3-4 anzeigen soll (also * ..... ** ..... *** ..... ****), dass ich die Ziffern eintippe und die entsprechend so leuchtet.

Verwendungszweck: "PIN"-Eingabe bei diesen achso tollen neuen "intellenten" Stromzählkisten... Wer das Video bei Extra3 mit dem Pressesprecher gesehen hat... "können wir das nochmal machen?" ;)
 
@pueh bei Samsung kannst du die Taschenlampe in die Schnelleinstellungen legen.
Die Taschenlampenunktion ist auch mit Sperrbildschirm benutzbar.
Oder Wichgeste mit OHO+ (vom Sperrbildschirm)! So mache ich es.

Die zweite Frage verstehe ich nicht recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pueh
danke, aber ich muss die Nummer "einmorsen", da hilft auch eine Schnellleiste nix, da müsste man immer noch 2x tippen (1x ein, 1x aus)... Tippen=ein, loslassen=aus wäre da die Mindestanforderung.

@hagex ja, war mir nicht sicher, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Erfahrungen hab ich damit nicht, aber was du suchst scheint die App "FlashMyPin" zu können
 
  • Danke
Reaktionen: pueh und orgshooter
Ich könnte mir vorstellen, dass das mit Tasker machbar sein müsste.

Gerade getestet. Du kannst einen Task erstellen, der die Lampe in einer bestimmten Frequenz und mit beliebigem Zeitabstand leuchten lässt.

Sollte auch mit kostenlosen Automatisierungstools gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pueh und orgshooter
Raz3r schrieb:
Sollte auch mit kostenlosen Automatisierungstools gehen.
Wie z. B. Macrodroid 😉

Dann aber im entsprechenden Unterforum.
 
  • Danke
Reaktionen: pueh

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
337
maikfr
M
J
Antworten
5
Aufrufe
277
orgshooter
orgshooter
J
Antworten
4
Aufrufe
196
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten