Kies Air defekt

G

Gebby

Gast
Hallo,
ich nutze eigentlich schon 2 Jahre lang Kies Air. WLAN am Handy an, Kies Air gestartet, im PC-Browser Firefox die von Kies Air angegebene URL eingeben, anschließend die 4-stellige PIN im Browser eingeben und alles schick und schön.

Heute aber wird mir von Kies Air keine PIN mehr vorgegeben. Was läuft da schief? Der Bildschirm auf dem Handy sieht seit heute so aus, wo ist die PIN?
 

Anhänge

  • 2014-04-02 18.36.19.png
    2014-04-02 18.36.19.png
    33,2 KB · Aufrufe: 142
So, habe nun herausgefunden woran es liegt. Firefox ist der Übeltäter. Mit Opera bekomme ich eine Verbindung hin, wird mir die PINabfrage am Handy eingeblendet, mit Firefox nicht mehr. Warum weiß ich nicht. Habe FF mal deinstalliert, ihn mir neu aus dem Netz gezogen, installiert, aber es bleibt dabei, keine Verbindung mehr.

Nun, dann werde ich in Zukunft wohl einen neuen Standardbrowser haben. :flapper:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
249
Kerm1t
K
B
Antworten
2
Aufrufe
455
Blade Runner
B
AlexMiedoch
  • AlexMiedoch
Antworten
0
Aufrufe
336
AlexMiedoch
AlexMiedoch
Zurück
Oben Unten