Suche Klingeln von bestimmten Rufnummern im Silent Mode zulassen

Selter76

Selter76

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich habe schon ein paar Apps (u. a. Silent Manager Whitelist) ausprobiert und auch die nicht stören Funktion unter Android 7 auf dem Sony Xperia Z5.

Ich suche eine App, die es über eine Whitelist ermöglicht Anrufe klingeln zu lassen, wenn das Smartphone auf Vibration eingestellt ist.
 
Ich hätte jetzt auch die nicht stören Funktion von Android versucht zu benutzen, aber so differenziert habe ich das noch nicht versucht...
 
Die nicht stören Funktion unter Android 7 ist richtig.
Unter bitte nicht stören
Nur wichtige Unterbrechungen zulassen.
Ausgewählte Anrufer

Das sind die, die von dir in den Kontakten mit Sternchen versehen wurden.
Einfach auf ein Kontakt berühren und das Sternchen berühren. Schon ist der Kontakt in den Favoriten.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: pueh
Aber wie geht dies, wenn der Rest, der nicht klingeln soll, trotzdem vibrieren soll?
Nicht stören heißt ja wirklich keinen Mucks machen...
 
Ich habe jetzt erwartet dass ähnlich wie aus der Nokia 5110 Zeit man verschiedenen Gruppen (von Kontakten) auch verschiedene Klingeltöne vergeben kann, uns somit auch "keinen" aber "Vibration", ... aber ich habe jetzt gerade nichts gefunden... :blink::glare:
[doublepost=1520606788,1520606366][/doublepost]Einzelnen Kontakten kann ich Klingeltöne zuweisen, aber nicht den Gruppen... vielleicht ist das geräteabhänig... und nur bei Samsung... aber ich habe ein CustomROM, warum sollte das da nicht drin sein...?
Fragen über Fragen...
 
Lad dir "stille.mp3" runter, nimm den als allgemeinen Ton. Dann klingelt es geräuschlos :)
Gib denen die du hören willst einen anderen Klingelton. Die hörst du dann.
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
Sehr guter Tipp! Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
194
titan72c
T
Vicid
Antworten
2
Aufrufe
174
orgshooter
orgshooter
5
Antworten
0
Aufrufe
362
579242
5
Zurück
Oben Unten