Koordinaten Theft Aware und google maps

Thopi

Thopi

Stammgast
Threadstarter
Hallo,

Mein Problem: Wenn ich die googlemaps Koordinaten verwende, stimmt das Resultat der Suche nicht. :mad2:
Das Gerät würde sich ca. 50km weiter weg befinden. Gebe ich die Koordinaten jedoch bei Google Earth ein passt es perfekt. Ebenso wenn ich die Theft Aware Map einstelle, dann stimmt es auch perfekt.
Ich habe aber bei googlemaps nichts gefunden, wo man die Einstellungen Grad, Minuten usw. einstellen kann in der Vermutung dass es daran liegen könnte.Bei Google Earth habe ich alle Einstellungen durchprobiert, hatte aber bei gmaps keinen Einfluss. Donnerwetter
Hat vielleicht jemand `ne Idee???

Danke erst mal
Guten Rutsch
Thomas
 
Thopi

Thopi

Stammgast
Threadstarter
Thema kann gelöscht werden. war Bedienerfehler.
Danke
Guten Rutsch an alle
 
Oben Unten