1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pesce, 04.09.2010 #1
    pesce

    pesce Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Bin soeben über die App Kuka Manager gestolpert.



    Die App soll laut Beschreibung folgendes können:

    "Vergessen Sie keine Kundenkarten mehr, einfach die gesicherte Kundenkarte öffnen und an der Kassa ihr Android-Mobile scannen lassen."

    Hat das schon jemand ausprobiert? Wäre sehr fein, sollte das wirklich funktionieren...

    Komm erst frühestens am Montag dazu es zu testen...

    edit: http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.stth.kuka/KuKa-Manager-Beta
     
  2. pesce, 06.09.2010 #2
    pesce

    pesce Threadstarter Erfahrener Benutzer

    nachtrag: es funktioniert tatsächlich. feines teil.
     
  3. Recall, 07.09.2010 #3
    Recall

    Recall Android-Hilfe.de Mitglied

    Nette Idee

    Glaube aber ich würd mir n bisschen doof vorkommen wenn ich mein Desire anstatt der Karte hinhalte um die Scannen zu lassen.
     
  4. Pr3mut05, 07.09.2010 #4
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    ...und auser meiner Payback Karte haben alle meine Kundenkarten einen Magnetstreifen :(
     
  5. Finsinger, 09.09.2010 #5
    Finsinger

    Finsinger Gast

    Frage ist auch, was die am Metro-Einlass sagen, wenn Du Ihnen statt der Karte Dein Handy hinhältst. Ich denke mal, die werden schon das Original sehen wollen.

    Kann ja sicher auch mit halbwegs überschaubarem Aufwand von einem auf´s nächste Handy kopiert werden, so ne Karte, oder wie ist das?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
aWallet Password Manager: Daten sichern Tools 20.08.2017
Profil Manager manuell Tools 02.06.2017
Du betrachtest das Thema "Kundenkarten Manager" im Forum "Tools",