Kurzeitwecker mit eigene Musik gesucht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kurzeitwecker mit eigene Musik gesucht im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
B

baeckus

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen unkomplizierten Kurzzeitwecker/Sanduhr/Eieruhr" der mit selbst gewählter Musik betrieben werden kann.
Alle die ich bisher gefunden habe arbeiten mit Klingeltönen oder sind zu kompliziert zu bedienen.
Kann mir jemand helfen?
Ciao baeckus
 
schmetty2

schmetty2

Stammgast
Dann kopier doch Deine selbst gewählte Musik in den Ordner Ringtones.

mfg
 
B

baeckus

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Theoretisch richtig, nur haben viele Weckerapps nur ihre eigenen Töne und gar keinen Zugriff auf den Ordner.
Ciao baeckus
 
Ähnliche Themen - Kurzeitwecker mit eigene Musik gesucht Antworten Datum
0