Ladekontrollleuchten unterdrücken und einkommende Nachrichten anzeigen?

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Gibt es eine Möglichkeit, dieses unsägliche Dauerleuchten der Benachrichtigungs LED beim Laden des Handys zu deaktivieren, damit stattdessen eingehende Nachrichten wie immer durch Blinken der LED angezeigt werden?

Ich bin nämlich in der Situation, dass ich das Ladekabel immer am Handy habe, weil der Akku nicht mehr besonders dolle ist.
Gleichzeitig will ich aber auch sehen, wenn Nachrichten eingeschlagen sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise sollte doch trotzdem die LED blinken oder liege ich da falsch?

Ansonsten musst du dein Handy rooten, xposed Framework und z.b. Gravitybox installieren. Damit kannst du die Lade-LED deaktivieren.
 
Nee, wenn er am Kabel hängt, blinkt da nix bei eingegangenen Nachrichten.
Die LED leuchtet stur grün...
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
728
holms
holms
knuckles
Antworten
0
Aufrufe
33
knuckles
knuckles
Viper73
Antworten
8
Aufrufe
331
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten