Laden - geschätzte Dauer anzeigen?

H

hajuda

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen, mein Handy ist ein Samsung Note2 und meine Frau hat das Samsung GS 6 und in diesen kann ich beim Aku Laden sehen, wie lange es braucht zum laden, oder es zeigt an, Ladevorgang zu langsam in einem Stecker mit zwei USB Ladestation.


Gibt es eine app die das auf meinen Note 2 kann.

Danke für Eure Hilfe
 
Willkommen im Forum! :)

Ich habe deinem Thread einen passenden Titel gegeben und in den richtigen Bereich verschoben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: hajuda
z.B. der GSAM Battery Monitor :
 

Anhänge

  • Screenshot_20161024-153022.png
    Screenshot_20161024-153022.png
    15 KB · Aufrufe: 177
  • Danke
Reaktionen: hajuda
Endschuldigung das ich mich erst jetzt melde.

Ich habe die App ausprobiren wollen, ich müßte mein Note 2 (ROOTEN) das habe ich noch nicht gemacht. Aber der Ansatz mit der App sieht gut aus, werde mich mal mit dem Tema ROOTEN befassen. Ich denke das mann so einige sachen mehr damit machen kann.

Danke für die schnelle Hilfe.

MfG

hajuda
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
93
dani d.
D
Viper73
Antworten
8
Aufrufe
318
rtwl
rtwl
jandroid
Antworten
1
Aufrufe
722
holms
holms
Zurück
Oben Unten