Ladestrom-Stärke anzeigen lassen?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ladestrom-Stärke anzeigen lassen? im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
S

superflow

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ist es möglich, die Stromstärke anzeigen zu lassen, mit der das Gerät aktuell geladen wird?
Entweder irgendwo so in Android 10, oder mit einer APP?

Hintergrund:Ich lade im Urlaub teilweise mit Solar, und da wäre es ganz spannend, zu sehen, was das Solar-Panel in bestimmten Situationen leistet.
 
Empfohlene Antwort(en)
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von HerrDoctorPhone - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
Alle Antworten (5)
S

superflow

Fortgeschrittenes Mitglied
Da sieht auch spannend aus. Für mein Minipanel würde mir allerdings ne App reichen, falls es sowas gibt.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von HerrDoctorPhone - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
S

superflow

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, sowas hatte ich gesucht.
Läuft aber nur dauernd, nachdem ich es gestartet habe, oder muss ich da erst irgendwelche Rechte wieder wegklicken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Oh sorry, mit dem Programm kenne ich mich nicht aus.
Mein Gebiet sind die Reparaturen.
Ich glaube da ist die Stromzufuhr am interessantesten, deswegen habe ich mal zwei Bilder dazu gepostet.

Aber hier gibt es paar "Experten", die kennen sich besser mit der APP aus und können dir sicher die eine oder andere Frage beantworten.

VG
DOC
 
Ähnliche Themen - Ladestrom-Stärke anzeigen lassen? Antworten Datum
1
13
1