Ladestrom-Stärke anzeigen lassen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

superflow

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo,
ist es möglich, die Stromstärke anzeigen zu lassen, mit der das Gerät aktuell geladen wird?
Entweder irgendwo so in Android 10, oder mit einer APP?

Hintergrund:Ich lade im Urlaub teilweise mit Solar, und da wäre es ganz spannend, zu sehen, was das Solar-Panel in bestimmten Situationen leistet.
 
Empfohlene Antwort(en)
Probiers mal damit AccuBattery - Akku & Batterie – Apps bei Google Play


LH0SFZn1YrnDLB8ucdN4G5NJs7ZuvBIptUfPU8_jt21XaKOV7tsuB9MggRYGjCpDHw=w1106-h728.png KH6C0aiQQi-1hNPKUqk_GjIPSe-rLPlE3fJOY7nouIDNzKM0T1634xM_VWUHxB_b3w=w1106-h728.png

Bin kein Freund davon, ist halt ein Programm das dauernd mitläuft.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: HerrDoctorPhone - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: superflow
Alle Antworten (8)
Da sieht auch spannend aus. Für mein Minipanel würde mir allerdings ne App reichen, falls es sowas gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: HerrDoctorPhone - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: superflow
Danke, sowas hatte ich gesucht.
Läuft aber nur dauernd, nachdem ich es gestartet habe, oder muss ich da erst irgendwelche Rechte wieder wegklicken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Oh sorry, mit dem Programm kenne ich mich nicht aus.
Mein Gebiet sind die Reparaturen.
Ich glaube da ist die Stromzufuhr am interessantesten, deswegen habe ich mal zwei Bilder dazu gepostet.

Aber hier gibt es paar "Experten", die kennen sich besser mit der APP aus und können dir sicher die eine oder andere Frage beantworten.

VG
DOC
 
Kann man den LAdestrom auch in der Statusleiste oder auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
730
holms
holms
Viper73
Antworten
8
Aufrufe
337
rtwl
rtwl
knuckles
Antworten
7
Aufrufe
345
knuckles
knuckles
Zurück
Oben Unten