1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sparda, 15.12.2010 #1
    sparda

    sparda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    gibt es eine app, die den zustand lautlos, vibrieren, oder lautstäre "erzwingt"? kommen manchmal ausversehen auf die "wippe" taste an der seite wo man laut/leise reguliert, und übersehs dann wenn ich was verstelle. in meetings ist sowas bei einem eingehenden anruf eher peinlich. so wäre eine app gut, welche die seitlichen tasten sozusagen deaktiviert oder deren befehle ignoriert und nur als widget z.b. laut und lautlos reguliert. apps wie z.b. silent mode können ja sowas, können jedoch durch betätigen der wippen an der seite wieder ausgeschaltet werden.
     
  2. derHaifisch, 15.12.2010 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Würde mit Tasker gehen.
     
  3. sparda, 15.12.2010 #3
    sparda

    sparda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke, kostet, aber knappe 5€ wie ich sehe. würde es da auch noch eine free alternative geben?
     
  4. derHaifisch, 15.12.2010 #4
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Auf der Seite vom Entwickler, kannst du die Applikation erstmal sieben Tage lang kostenlos testen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App zum Geräusch orten Tools Donnerstag um 08:40 Uhr
Von welcher App kommen diese Meldungen? Tools 30.08.2017
App um Android 4 Menü Button zu ersetzen? Tools 21.08.2017
Bluetooth Jammer Apk? Tools 16.08.2017
Suche App um Tablet nach bestimmer Zeit Nichtnutzung runterfahren/ausschalten Tools 15.08.2017
App Lautstärkeregler Tools 12.08.2017
Standard Wecker ersetzen Tools 11.08.2017
Suche App ähnlich wie "No Signal Alert" Tools 06.08.2017
Apps das Internet sperren- welche app? Tools 28.07.2017
Verknüpfung Shortcut erstellen App? Tools 10.07.2017
Du betrachtest das Thema "Lautlos erzwingen App" im Forum "Tools",