LBE Security Guard blockiert Benachrichtigungen

B

Blitzer396

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
ich habe Gestern den LBE Security Guard installiert. tolles Teil!
Allerdings habe ich heute Morgen den ganzen System-Tools die Rechte zum Auslesen meiner ID entzogen. Seither bekomme ich nur noch die K9 benachrichtigungen; die Messenger und ebay nicht mehr!

Muss ich jetzt wirklich alle Änderungen rückgängig machen, oder gibts da ein app dass nicht beschnitten sein darf?

Grüße und vielen Dank schon mal im Vorraus!
 
So, habe jetzt allen System-Apps erlaubt die ID auszulesen und siehe da die Benachrichtigungen funktionieren.
Leider konnte ich nicht lokalisieren welche app diese Berechtigung benötigt!

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich möchte keine Unnötigen Rechete auch noch offiziell vergeben! :)
 
Und heute Morgen tut sich wieder nichts! Die push-Funktion von ebay und messenger funktionieren nicht mehr!

Gibts eine Priporitätsliste die Andriod abarbeitet, auf der die beiden apps nach hinten gerutscht sein könnten da LBE irgendwas blockiert??

Kann mir denn keiner helfen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
188
titan72c
T
A
Antworten
6
Aufrufe
795
andi58
A
Zurück
Oben Unten