LBE Security Guard macht Probleme

Dr.Note

Dr.Note

Erfahrenes Mitglied
50
Ich habe auf meinem Note 2 SMS Progs, die " Standard-E-Mail " und
" HandCent SMS ", beide funktionierten nebeneinander.

Gestern habe ich LBE installiert und damit begann der Ärger, weil das meistens benutzte " HandCent SMS " nicht mehr funktionierte, also alle Einstellungen überprüft, alles ok, trotzdem kein Versand oder Eingang von SMS bei HandCent, Standard-Versand klappte.

Nach einiger Zeit funktionierte HandCent SMS plötzlich wie gewohnt, habe einige SMS damit versandt, alles klappte, auch der Eingang, warum keine Ahnung.

Heute morgen hörte ich das Signal für den Eingang einer SMS, jedoch war sowohl bei der Stanard-SMS, sowie auch bei HandCent SMS kein Eingang festzustellen, also ein grosses Problem, denn nicht alle SMS sind nur Geplauder, es ist auch wichtiges dabei.

Nun Frage ich mich natürlich: " Was ist die Ursache für dieses Problem "?.

Habe LBE bis zur Lösung des Problems erst einmal wieder entfernt, alles läuft wieder.

Mir fällt nichts mehr ein was es sein könnte, vielleicht habe ich mich schon zu lange mit der Lösung beschäftigt und sehe den Wald vor Bäumen nicht , hier tut Hilfe von aussen Not.

Gruß Dr.Note
 
Problem scheint gelöst zu sein, hatte " HandCent SMS " für SMS als " Standard " aktiviert, jetzt kein " Standard-Einstellung ", weder für SMS oder MMS, klappt z.Zt., als Info für Betroffene.

Gruß Dr.Note
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
435
ka111
K
P
Antworten
3
Aufrufe
441
holms
holms
Zurück
Oben Unten