LBE Security Manager v4.0.1894?

shaman2009

shaman2009

Dauergast
286
Sorry, wenn ich in falschen Thread poste.

Hat schon jemand LBE Security Manager v4.0.1894 getestet?
[APP] LBE Security Manager v4.0.1894 - xda-developers

Die letzte "offizielle" Version von LBE ist doch 3.0.1009 (zumindestens laut Play Store). Aber auf der chinesischen Seite des Entwicklers steht auch etwas mit 4.0.1894.
LBE

Kann es sein, dass Version 4.0.1894 (offiziell) zurzeit nur in der chinesischen Sprache verfügbar wäre und die von XDA hatten nur eigene Übersetzung hinzufügt?

thanks
 
scheint eine beta zu sein, so wie ich das verstehe.

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: shaman2009
Danke. Ich habe mich gerade auf anderen Seiten umgeschaut und hatte festgestellt, dass es sogar 2 Versionen davon gibt:

1. LBE Security Master: nur in der chinesischen Sprache mit extra Funktionen: Full
2. LBE Privacy Guard: englische abgespeckte Version:lite

Beiden sind, soweit ich es erkennen kann, kostenlos.

PS: Es gibt aber auch einige Entwickler, die die Übersetzung davon machen. Bis jetzt konnte ich nur in den englischen und russischen Sprache finden.
 
Ich habe mir heute (nach vorheriger Deinstallation der im Market erhältlichen Version 3.0.1009 des LBE Privacy Guard) den "LBE Security Manager" V4.0.1894 mit manueller englischer Übersetzung (Download von hier) installiert. Ich denke auch, es ist noch eine Beta, denn einige kleinere Fehlerchen sind mir bereits aufgefallen (siehe hier und hier). Insgesamt scheint die App aber zu funktionieren. Die Antivirus- und die Anti-Theft-Funktionen habe ich allerdings nicht getestet, sonderen nur das Blockieren der App-Berechtigungen.

Gibt es eigentlich eine App, mit der man die verschiedenen Zugriffe simulieren kann, um zu testen, ob sie von LBE (oder anderen wie z.B. PDroid) tatsächlich geblockt werden?
 
Im xda thread haben die apk's die nicht final im store sind auch ein "A" im name, hinweis auf beta/alpha, da die finals nur die versions nr im name haben ;)

Setz doch bei bestimmten apps die rechte brauchen auf "fragen", zb die ortung der fb app, die sendet an ciabook bei jedem start dein standort, unabhängig von den inapp einstellungen :D

Oder noch beser zum prüfen, entziehe einer app inet rechte, und guck ob die noch on kommt wenn sie gestartet wird.

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shaman2009
Oha, dann hab' ich mir ja sogar 'ne gepatchte Alpha installiert...:scared::D
 
Bei mir läuft LBE Security Manager v4.0.1894 eigentlich gut. Wenn ich versuche Whatsapp den Zugriff auf ID zu sperren, will es nicht mehr starten. :D Bei Angry Birds kann ich ohne Problem die Werbung blockieren.
 
Hi,

ich habe auch die Version 4 drauf.

Updates zu der Virendatenbank werden angezeigt, geladen und auch installiert.

Update auf 4.1.2175 wird auch angezeigt, geladen aber nicht installiert.

Muss ich diese APP Updates alle manuell machen, oder klappt das bei einem von euch autom.?

cu
 
lalelu schrieb:
Update auf 4.1.2175 wird auch angezeigt, geladen aber nicht installiert.

Muss ich diese APP Updates alle manuell machen, oder klappt das bei einem von euch autom.?

Moin,

wenn Du nicht eine chinesische Version haben möchtest, solltest Du die Updates von der XDA-Seite herunterladen und manuell installieren. Die eingebaute Update-Funktionalität habe ich daher auch noch nicht getestet.
 
Hallo alle miteinander
Ich wünsche allen ein besinnlichen wheinachten.
Also bei mir hat G-Data Mobile Security 2 nach der installation den Android.Trojan.KungFu.B gefunden.Siehe hier:ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Was haltet ihr davon!


Mfg.
Agentdoggie



export02.png
 

Anhänge

  • export_02.png
    export_02.png
    14,5 KB · Aufrufe: 314

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
12
Aufrufe
384
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten