LBE startet immer ohne root rechte, wie verhindern?

SmokeDroid

SmokeDroid

Dauergast
139
Da mein lowend tablet und tel ziehmlich viel ackern müssen, starten sie dementsprechend auch extrem langsam.
Problem ist wenn die so laggy durch booten, das LBE zu spät root rechte bekommt und somit weder rechte entzogen werden noch firewall aktiv ist.
Dann muss ich immer paar minuten warten, und den service manuell starten :thumbdown:
Gibt es eine möglichkeit LBE beim booten an die erste stelle zu setzen?

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Das Verhalten von LBE kenne ich auch auf meinem SGS2 in Verbindung mit der Superuser App mit den letzten Updates von Superuser hatte ich nur Probleme mit Wechsel auf SuperSU läuft alles bestens auch LBE hat immer ROOT

vielleicht hilft dir ja dies Info weiter
 
  • Danke
Reaktionen: SmokeDroid
Alles klar, dachte es liegt an der lowend hw :D

Gesendet von meinem Galaxy Y mit Tapatalk 2
 
Schreib mal ob es bei dir auch wieder mit SuperSU geht
 
Richte gerade cm9 auf dem tablet ein, teste ich später mal, aber muss ja super user sein link2sd usw spacken auch zt wegen root ;)

Zumindest mit der veralteten version die im cm9 drinne ist, kommt keine meldung.
Die neuste superuser bynary oder apk scheint das zu verkacken:D

Gesendet von meinem Galaxy Y mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
329
maikfr
M
A
Antworten
2
Aufrufe
298
Klaus986
K
K
Antworten
0
Aufrufe
192
kmeier72
K
Zurück
Oben Unten