1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. SpaceWeedDrift, 08.08.2009 #1
    SpaceWeedDrift

    SpaceWeedDrift Threadstarter Junior Mitglied

    morgen ...

    also ich suche eine app die die led des galaxy einschaltet nur im markt find ich nur so bilige dinger die den bildschirm als lichquelle nehmen

    also gibt es sowas nicht oder bin ich nur zu blöd ?? :D

    mfg spacy
     
  2. Ralle, 08.08.2009 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

  3. wiessnet, 08.08.2009 #3
    wiessnet

    wiessnet Android-Hilfe.de Mitglied

    er sucht denke ich mal eine kostenlose möglichkeit (ich zb habe keine kreditkarte)
     
  4. SpaceWeedDrift, 08.08.2009 #4
    SpaceWeedDrift

    SpaceWeedDrift Threadstarter Junior Mitglied


    Genau das ist es die app hab ich nämlich schon gefunden
     
  5. Thyrion, 08.08.2009 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    In dem Thread wird doch auch eine zweite Anwendung erwähnt, die ist kostenlos.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "led beim galaxy einschalten ohne cam" im Forum "Tools",