Light flow hängt!?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Light flow hängt!? im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
M

ManZen

Experte
Hallo,

folgendes Problem seit gestern:
Light Flow gibt mir in der Statusleiste die Meldung, dass das Gerät kein Netz hat und die LED blinkt in der N4- typischen Farbe. Wenn ich light flow deinstalliere, blinkt sie nicht mehr. Neuinstallation und Neu Konfiguration bringt nix. Was ist das für ein Fehler, hat das hier mal jemand gehabt und kann mir helfen. Das dauerblinken zieht ja auch den Akku leer...

Danke und Grüße


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Hallo,

ich habe da Thema in den App Bereich verschoben, da dein Problem kein gerätespezifisches ist. Ansonsten, LightFlow öffnen und die entsprechenden Optionen für Kein Netz abschalten.

MfG
MadMurdoc