Light Manager

G

GhostCanon

Neues Mitglied
0
Hallo, ich wollte gerne meine LED Benachrichtigung am S4 etwas besser gestalten und bin auf die App https://play.google.com/store/apps/d...tmanager&hl=de gestoßen. Lässt sich alles wunderbar einstellen, schön übersichtlich, alles gut soweit. Nur irgendwie reagiert mein S4 nicht auf die Änderungen. Sicherlich nur eine Kleinigkeit, aber irgendwie bekomme ich es nicht zum laufen. Root usw. hab ich.

Gruß GhostCanon
 
kann es sein das es unter dem Menüpunkt "eingabehilfe" eingeschaltet werden muss? so ist es bei light flow.
 
Habe ich schon nachgesehen. Finde da aber nichts wo man etwas einschalten könnte???
 
Habe jetzt Light Flow installiert. Das funktioniert tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich auch ist auch das bessere programm da du viele einstellungen vornehmen kannst auch was die vibration angeht. bei vielen anderen apps kannst du ja nur die LED steuern
 
Wundert euch nicht wenn euer Handy mit light flow jetzt spricht :biggrin:
 
Ich denk das wäre mal gewesen. Ist das immer noch? Hab irgendwo gelesen der Bug wäre behoben.
 
sollte in der MEA eigendlich weg sein, wenn nicht dann den Text zu sprache dienst (TTS) ausschalten. natürlich nur wenn du ihn nicht nutzt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer und GhostCanon
GhostCanon schrieb:
Ich denk das wäre mal gewesen. Ist das immer noch? Hab irgendwo gelesen der Bug wäre behoben.

Das war schon behoben. Fehler kommt je nach Firmware trotzdem immer wieder. Light flow ist eine fürchterliche App. Light manager drauf und gut.
 
Hatte es bei mir nur auf der XXUAME2 mal drauf. Da war der Talkback Fehler noch vorhanden. Merkt man sofort wenn man mal den Browser benutz....dann kommen immer sprachausgaben wie " Seite wird geladen" usw.

Mit der aktuellen XXUBMEA hab ich es nicht mehr probiert, bin schon vorher auf light Manager umgestiegen. Funktioniert bei mir einwandfrei.

Dachte am Anfang erst auch das es nicht funktioniert....man muss unter den LED Settings den Haken bei "Benachrichtigungen" reinmachen.
 
ui_3k1 schrieb:
Das war schon behoben. Fehler kommt je nach Firmware trotzdem immer wieder. Light flow ist eine fürchterliche App. Light manager drauf und gut.

Wenn es denn bei mir funktioniert hätte........

Der ursprüngliche Beitrag von 15:04 Uhr wurde um 15:05 Uhr ergänzt:

Big_Balls schrieb:
Hatte es bei mir nur auf der XXUAME2 mal drauf. Da war der Talkback Fehler noch vorhanden. Merkt man sofort wenn man mal den Browser benutz....dann kommen immer sprachausgaben wie " Seite wird geladen" usw.

Mit der aktuellen XXUBMEA hab ich es nicht mehr probiert, bin schon vorher auf light Manager umgestiegen. Funktioniert bei mir einwandfrei.

Dachte am Anfang erst auch das es nicht funktioniert....man muss unter den LED Settings den Haken bei "Benachrichtigungen" reinmachen.

Der Haken war selbstverständlich gesetzt. :thumbup:
 
wie gesagt nutze light flow ohne probleme und sprechendes handy:)
 
  • Danke
Reaktionen: GhostCanon
und bitte die Funktion "neu starten" verwenden. Da steht extra, dass sonst Änderungen nicht übernommen werden.
 
Also Light Flow ist echt kacke, für fast jede App braucht man die Vollversion.
Light Manager ist ganz ok, aber der ändert die Farbe bei WhatsApp gar nicht, andere Änderungen wurden übernommen.. Muss ich mal schauen
 
Oh eine app kostet was, also mal ehrlich die paar Euro sind es für mich wert. Folder mounter kostet auch was ist aber auch eine super app. Na ja jedem das seine
 
Habe nichts gegen Apps die was kosten, aber wenn es für eine App eine fast bessere, kostenlose Alternative gibt, warum dann dafür bezahlen? Das summiert sich, wenn man viele Apps benutzt
 
Also bis jetzt kann ich über Light Flow nicht klagen. Alles geht so einzustellen wie ich es mir vorgestellt habe. Die 1,75 € bringen mich nicht um. Und reden tut das S4 auch nicht mit mir. Also alles bestens :thumbup:
 
Bei Light Manager tut sich nichts wenn ich eine E-Mail erhalte. Für Anrufe, SMS oder Whatsapp sowie Facebook funktioniert es.

Woran könnte es liegen?
 
Hallo zusammen,
ich habe mir Light Manager runtergeladen. Dann wieder deinstalliert. Jetzt habe ich das Problem, dass die LED bei Kalenderbenachrichtigung nicht mehr leuchtet. Hat die App jetzt meine Grundeinstellungen (galaxy S5 Neo) zerschossen?
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Bin schhon seit Stunden damit beschäftigt und krieg es nicht hin.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
12
Aufrufe
461
Droid89
Droid89
J
  • jochen-01
Antworten
4
Aufrufe
1.045
jochen-01
J
Zurück
Oben Unten