Lightflow Pro 3.6.3 und DigiCal 0.8.0 keine LED Info

D

druzil

Stammgast
161
Hallo zusammen,
ich benutze die beiden o. a. Apps auf meinem N4.
Habe jedoch das Problem, dass lightflow mir keine Benachrichtigungen von DigiCal anzeigt.
Habe folgende Einstellung:
- Enable Notification, Clear notification style - App entered
- Enable Light, Custom flashrate 1500,1500, orange

Bei einem Test mit der normalen Kalender App von Google passt alles wunderbar...
Habe auch den Support von lightflow angeschrieben, wollte aber auch hier mal nachfragen ob jemand das Problem (und vielleicht auch eine Lösung) hat.
Gruß. Druzil

EDIT: Habe schon die Antwort von einem Developer von lightflow, dass er mit den Jungs von DigiCal in Kontakt steht. Er hat auch schon eine Testversion laufen, bei der alles klappt. Sollte also mit dem nächsten Update funktionieren.

Aus meiner Sicht kann hier deshalb dicht gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Es funktioniert nun mit den neuesten Versionen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
636
Blacky12
B
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
157
Riggo
Riggo
S
Antworten
4
Aufrufe
338
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten