LightFlow will nicht

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LightFlow will nicht im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
itdoesntmatter

itdoesntmatter

Neues Mitglied
Ich habe etwas gegoogelt, aber keine Lösung gefunden. Ich habe ein 9500 und LightFlow und Light Manager ausprobiert. Beide gehen nicht. Die Standart-Samsung-LED-Effekte gehen. Ich habe in den Foren gelesen, dass LightFlow funktionieren sollte, was es bei meinem Galaxy Nexus tadellos tat. Vielleicht handelt es sich nur um eine bestimmte Einstellung. Hat irgendjemand einen Tip?:cursing:
 
M

Martin 74

Stammgast
Hallo! So einen richtigen Tipp habe ich da auch nicht. In der Eingabehilfe hast du das aktiviert?
Bei mir läuft es tadellos und das vom ersten Tag an.
Vielleicht mal neu installieren....
Viel Erfolg
VG Martin

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hasenversteher

Hasenversteher

Neues Mitglied
Bei mir läuft das auch völlig Problemlos.
Schau mal unter Einstellungen/Mein Gerät/Eingabehilfe/Dienste nach.
Dort LightFlow auf ein.

Gruß Hasenversteher
 

Anhänge

itdoesntmatter

itdoesntmatter

Neues Mitglied
Also, das mit der Eingabehilfe-Einstellung habe ich natuerlich ueberprueft.
Will immer noch nicht.
Naja, dann eben nicht, nutze ich eben das Samsung Original LED.

(P.S. Das ist ein S4 Problem, und nicht ein LightFlow Problem, deswegen sollte es nicht hierher verschoben sein.)
 
itdoesntmatter

itdoesntmatter

Neues Mitglied
Keiner eine Idee? Naja, also hier kann zu.
 
G

Galactus

Stammgast
Du könntest noch LEDblinker ausprobieren
 
S

Smiddoe

Neues Mitglied
Ich hatte das gleiche Problem. Der Dienst war aktiv, aber LightFlow wollte nicht. Bei mir lags daran, dass ich in den LED Settings die Notifcations deaktivert hatte. Dachte erst das gilt nur für den "Samsung-Service". Scheint aber global zu sein.