LightFlow will nicht

itdoesntmatter

itdoesntmatter

Neues Mitglied
4
Ich habe etwas gegoogelt, aber keine Lösung gefunden. Ich habe ein 9500 und LightFlow und Light Manager ausprobiert. Beide gehen nicht. Die Standart-Samsung-LED-Effekte gehen. Ich habe in den Foren gelesen, dass LightFlow funktionieren sollte, was es bei meinem Galaxy Nexus tadellos tat. Vielleicht handelt es sich nur um eine bestimmte Einstellung. Hat irgendjemand einen Tip?:cursing:
 
Hallo! So einen richtigen Tipp habe ich da auch nicht. In der Eingabehilfe hast du das aktiviert?
Bei mir läuft es tadellos und das vom ersten Tag an.
Vielleicht mal neu installieren....
Viel Erfolg
VG Martin

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läuft das auch völlig Problemlos.
Schau mal unter Einstellungen/Mein Gerät/Eingabehilfe/Dienste nach.
Dort LightFlow auf ein.

Gruß Hasenversteher
 

Anhänge

  • LightFlow.jpg
    LightFlow.jpg
    31 KB · Aufrufe: 401
Also, das mit der Eingabehilfe-Einstellung habe ich natuerlich ueberprueft.
Will immer noch nicht.
Naja, dann eben nicht, nutze ich eben das Samsung Original LED.

(P.S. Das ist ein S4 Problem, und nicht ein LightFlow Problem, deswegen sollte es nicht hierher verschoben sein.)
 
Keiner eine Idee? Naja, also hier kann zu.
 
Du könntest noch LEDblinker ausprobieren
 
Ich hatte das gleiche Problem. Der Dienst war aktiv, aber LightFlow wollte nicht. Bei mir lags daran, dass ich in den LED Settings die Notifcations deaktivert hatte. Dachte erst das gilt nur für den "Samsung-Service". Scheint aber global zu sein.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
186
holms
holms
Harald01
Antworten
3
Aufrufe
214
Harald01
Harald01
X
  • xyzUpdate
Antworten
1
Aufrufe
796
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten